Schupfi der Pascha

Schupfi der Pascha

Schupfi der Pascha

Wie soll man da noch arbeiten?

Bookmark the permalink.

One Response to Schupfi der Pascha

  1. Carmen Bellstedt says:

    Guten Tag.
    “Wie soll man da noch arbeiten” Ich lächle….

    Stimmt, ich kenne da sehr gut. Ich habe zwei Kater. Sehr schmusig, herzallerliebst und ich bin mit ihnen eng verbunden.
    Mein Kater Luca ist immer um mich herum.
    Abend’s im Bett, nehme ich gerne ein Buch zur Hand um mir spirituelles Wissen anzueignen.
    Es dauert nicht lange und auf meinem interessanten Buch liegt ein Kater, alle viere von sich getreckt und ich darf den Bauch massieren.
    Gleiches beim Yoga. Es wird gerne die Yogamatte in Beschlag genommen, von beiden Katern. Auch laufen sie gerne unter mir durch oder reiben ihre Köpchen in meinen Händen, während der Meditation.
    Wie soll man sich da konzentrieren.
    Ich lasse mich stets ablenken. Hmm….

    Seid herzlichst gegrüßt von Carmen Bellstedt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>