Wir haben wieder ein Fahrzeug, Halleluja

Unser Klosterfahrzeug

Unser Klosterfahrzeug

Wie wir am 29.07.2011 berichteten ist seit 14.5.2011 unser einziges Fahrzeug mit irreparablem Motorschaden ausgefallen. Wir haben von einer lieben älteren Dame deren Auto zur Verfügung gestellt bekommen. Schon einige Anläufe für ein neues gebrauchtes Auto haben wir hinter uns. Der Motorschaden ging – Gott sei Dank – auf Gewährleistung, so dass wir den Kaufpreis abzüglich Benutzung für ein halbes Jahr zurückerstattet bekamen. Jetzt haben wir wieder ein gebrauchtes Fahrzeug seit gestern 25.08.2011. Es ist ein 8 Jahre alter Renault Espace, der genau unseren Bedürfnissen entspricht (6 Sitze, auch ausbaubar, evtl. sogar 7, Anhängekupplung, großer Kofferraum). Wir danken allen, die mitgebetet haben.
So konnten jetzt einige von uns mit diesem Fahrzeug heute früh zum Klostermarkt nach Dalheim fahren. Auch die ganze Ware für den Klostermarkt hat so wunderbar Platz darin (3 von den 6 Sitzen wurden ausgebaut).

This entry was posted in Artikel zum Kloster St. Severin and tagged , , , , . Bookmark the permalink.