Klostermärkte, Allgäuer Festwoche

Wir haben nicht nur eigene Märkte bei uns auf dem Klostergelände, wir sind auch auf verschiedenen Klostermärkten mit einem Stand (siehe unsere Märkteseite, dort auch weiterführende Links). So waren wir am 14.5. und 15.5.2011 auf dem Klostermarkt in Raitenhaslach. Vom 27.-28. August 2011 sind wir auf dem Klostermarkt Dalheim, und vom 24.-25. September 2011 sind wir auf dem Klostermarkt Walkenried. Auf den Klostermärkten sind die verschiedensten Klöster aus ganz Europa, auch aus verschiedenen Konfessionen. So sind unter anderen auch orthodoxe Klöster vertreten.
Wir sind aber auch auf regionalen Märkten, so waren wir auch dieses Jahr wieder auf der Allgäuer Festwoche (13.08. – 21.08.2011) in Kempten mit unseren Produkten vertreten.

This entry was posted in Artikel zum Kloster St. Severin, Artikel zum Orden von Port Royal, Eigene Kloster-Produkte / Klosterladen, Vergangene Veranstaltungen / Märkte / Feste. Bookmark the permalink.